Wir freuen uns, die Berufung von Herrn Professor Dr. Güneş als neues Mitglied unseres Vorstands bekannt zu geben. Herr Professor Dr. Güneş ist ein renommierter Experte auf dem Gebiet der Islamischen Theologie.

Seine Position als Professor für Islamische Mystik, Philosophie und Glaubenslehre an der Universität Osnabrück zeugt von seiner tiefgreifenden Expertise und seinem Beitrag zur wissenschaftlichen Gemeinschaft. Seine Arbeiten waren maßgeblich für die Etablierung der Islamischen Theologie an deutschen Universitäten und er war zentral am Modellversuch für den Islamischen Religionsunterricht in Rheinland-Pfalz beteiligt.

Durch seine langjährige Tätigkeit hat Herr Professor Dr. Güneş ein weitreichendes Netzwerk in Wissenschaft und Lehre aufgebaut. Dieses Netzwerk wird zweifellos dazu beitragen, neue Perspektiven und Möglichkeiten für unsere Stiftung zu erschließen.

Die Ernennung von Herrn Professor Dr. Güneş zum Vorstandsmitglied unterstreicht unseren fortwährenden Einsatz für Exzellenz und Weiterentwicklung. Mit seiner umfassenden fachlichen Expertise wird er einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Stiftungsarbeit leisten.

Durch seine Berufung stellt unsere Stiftung sicher, dass unser Vorstand in voller Personenstärke weiterhin engagiert und erfolgreich für die Ziele unserer Stiftung arbeiten wird.